Photobooth

gadplan auf der Vogue Fashion´s Night Out in Düsseldorf

  • sevens Photobooth

Bei der Vogue Fashion´s Night Out in Düsseldorf waren wir ganze 6 mal vertreten. Zu den Kunden gehörten CenterTvBreuningerdas SevensEinkaufzenterLa MartinaVingino und Guess.

Mit dem Motto „A Global Celebration of Fashion“ startete die diesjährige Fashion´s Night Out der Vogue. An diesem Abend kamen zahlreiche Besucher in die Düsseldorfer Innenstadt, die Geschäfte hatten bis Mitternacht geöffnet und die Besucher fanden in den verschiedenen Geschäften unsere Fotoboxen vor.

Für CenterTv, das Sevens, La Martina, Vingino und Guess waren wir mit unseren Fotoboxen bei verschiedenen Standorten vertreten.

Bei la Martina stand zu unserer Photobooth ein Sharepoint bereitwomit die Kunden ihre Fotos auf Social-Media-Plattformen posten konnten.

Bei Vingino war eine GIF-Booth vor Ort, mit der die Kunden durch mehrere Fotoauslöser eine kleines Video „drehen“ konnten.

Des weiteren haben wir für Breuninger eine Fotodokumentation durchgeführt.

Die Besucher der Fashion´s Night Out standen Schlange, um mit unseren Fotoboxen Fotos zu machen.

Mit unseren Aktionen erreichten wir alle Zielgruppen. Egal, ob jung oder alt.

Unser Ziel, den Leuten ein andenken zu schaffen und gleichzeitig das Image unserer namenhaften Kunden zu steigern, hat perfekt funktioniert.