Photobooth

Die Photobooth auf dem Lollapalooza für Tommy Jeans

Am 07. & 08. September war die Photobooth für Tommy Jeans auf dem Lollapalooza in Berlin im Einsatz.

Das Lollapalooza Festival wurde dieses Jahr zum 5. Mal in Berlin ausgerichtet. Zum zweiten Mal in Folge fand das Festival auf dem Gelände des Olympiastadions und des Olympiaparks statt. Über 100.000 Besucher feierten am Wochenende mit großen internationalen und nationalen Künstlern.

Tommy Jeans war mit einem großen Stand vor Ort. Unter freiem Himmel konnten die Besucher ihren Festivalbesuch wunderbar festhalten. Natürlich waren die Booth, sowie die Bilder mit dem Logo von Tommy Jeans versehen. Jedes Foto wurde in gebrandeten Passepartoutes durch unser Personal vor Ort als unvergessliches Give Away heraus gegeben und enthielt zugleich einen Shopping Gutschein.