Beambooth, Photobooth

Fotoboxen auf dem Parookaville Festival für 1Live und Warsteiner

Mit zwei Fotoboxen sind wir dieses Jahr wieder auf dem Parookaville Festival auf dem ehemaligen Militärflughafen in Weeze für 1 Live und Warsteiner vertreten.

Das Parookaville ist eines der bekanntesten Festivals für Electronic Dance Music und begeistert jedes Jahr rund 85.000 Besucher. Auf dem dreitägigen Festival gibt es neben der Mainstage in der „City of Dreams“ noch weitere Stadtelemente wie die desert valle, den district one oder die down town.

Mit unseren Fotoboxen haben wir zum einen den 1 Live Stand betreut. Hierbei konnten sich die Gäste an der Beambooth in einen wählbaren Hintergrund hineinversetzen. Parallel waren wir mit der zweiten Box in der Parooka Church für Warsteiner vor Ort.

Die Fotoboxen bieten den optimalen Spaß für alle Festival Besucher und geben ihnen ihr individuelles Erinnerungsfoto mit nach Hause.

Author