Eine Gartenhochzeit im elegant-modernen Look

Elegant modern wurde es Anfang September bei der Gartenhochzeit des Unternehmerpaares Franziska Fröhlich ((ffranzy) und Moritz König. Nach der Trauung wurde in traumhafter Kulisse im schönen Siegerland gefeiert. Dabei durfte die klassische gadplan-Fotobox bei den Feierlichkeiten natürlich nicht fehlen.

Aufgrund ihres hochwertigen, hellen Designs hat sich die Fotobox optimal ins Gesamtbild der Gartenhochzeit integriert. Die Rückseite der Box sowie das Fotobranding erstrahlten im individuellen Design der beiden. Hierzu wurde das persönliche Logo auf der Box aufgedruckt. Als Hintergrund stand unser goldenes Gestell mit beigen Leinenvorhängen bereit.

Unter der Organisation der Hochzeitsplanerin Tatiana de Weber wurde diese Hochzeit zum absoluten Highlight aus Gartenhochzeit und moderner Schlichtheit.

Wir wünschen dem erfolgreichen Ehepaar nur das Beste!

Photo Credit: Leonie Rosendahl

jetzt anfragen