Eine Gartenhochzeit im elegant-modernen Look

Am 05.09 gaben sich das Unternehmerpaar Franziska Fröhlich, auch bekannt als ffranzy und ihr Verlobter Moritz König das Ja-Wort. Bei der anschließenden Feier in Form einer Gartenhochzeit im schönen Siegerland wurde in traumhafter Kulisse gefeiert. Dabei durfte unsere klassische Fotobox natürlich nicht fehlen. Aufgrund ihres hochwertigen, hellen Designs hat sich die Fotobox optimal ins Gesamtbild integriert. Die Rückseite der Box sowie das Fotobranding erstrahlten im individuellen Design der beiden. Hierzu wurde das persönliche Logo auf der Box aufgedruckt. Als Hintergrund stand unser goldenes Gestell mit beigen Leinenvorhängen bereit. 

Unter der Organisation der Hochzeitsplanerin Tatiana de Weber wurde diese Hochzeit zum absoluten Highlight aus Gartenhochzeit und moderner Schlichtheit.

Wir wünschen dem erfolgreichen Ehepaar nur das Beste!

Photo Credit: Leonie Rosendahl

jetzt anfragen