Für Unitymedia ging es mit der Speedselfie Aktion auf Süddeutschlandtour in 7 Standorte. Für die Highspeed Animation wurde eine Druckluftflasche an der Photobooth befestigt, die den Gästen 10 bar Luft ins Gesicht pustete, wodurch viele witzige Fotos und entstanden. Neben den Bildern wurden auch Slowmotionaufnahmen mit 120 frames/sec gemacht.

Die Gäste der Veranstaltungen konnten an allen Standorten ihren Fotoausdruck in individuell gestalteten Passepartouts mit nach Hause nehmen und außerdem auch ihre Bilder und Videos vor Ort per Mail verschicken oder auf Facebook teilen. Begleitet wurden die Aktionen an allen 7 Standorten von unserem geschulten Personal, das die Gäste instruierte und animierte. Bilder und Videos können auch nach der Aktion auf einer von uns aufgebauten Microsite heruntergeladen werden