Die Zauberhafte Beambooth-Erfahrung mit Mercedes-Benz auf der Caravan Messe

Abenteuerlust, Luxus und unvergessliche Momente – das war unser Halt auf der diesjährigen Caravan Messe, präsentiert von niemand anderem als Mercedes-Benz! Doch dieses Mal sollte unsere Photobooth mit einem ganz besonderen Feature ausgestattet werden – wir haben die Messlatte hoch gelegt und eine Erfahrung geschaffen, die den Erwartungen gerecht werden sollte. Ein Highlight, das für die Besucher Innovation, Fotografie und schöne Erinnerungen zusammenführen sollte.

Die Beambooth-Funktion: Fotoaktion mit nachhaltigem Erinnerungs-Effekt

Die wahrhaftige Magie unserer Photobooth entfaltete sich durch die innovative Beambooth-Funktion. Kein einfacher Greenscreen, sondern eine bahnbrechende Technologie, die die Grenzen der Realität sprengte. Durch die geschickte Kombination von Augmented Reality und hochentwickelter Bildverarbeitung wird eine Welt geschaffen, in der du dich an jedem Ort deiner Wahl ablichten lassen kannst – egal, ob es ein exotischer Strand, ein majestätischer Berggipfel oder sogar die unendlichen Weiten des Weltraums sind.

Das Szenario für Mercedes Benz auf der Caravan Messe war – natürlich, wie kann es anders sein – Ein Erinnerungsfoto, das den parkenden Luxus-Wohnwagen in der eigenen Einfahrt präsentieren sollte.

Mercedes-Benz Luxus trifft auf virtuelles Abenteuer

Die Verbindung von Luxus, Abenteuer & Virtual Reality war das Herzstück dieser Aktion. Jeder Besucher konnte sich vor einem virtuellen Hintergrund inszenieren – Eine einzigartige Atmosphäre also, die Chance bot, das Beste aus beiden Welten zu erleben. Die Kombination von High-End-Mobilität und virtuellem Foto-Abenteuer schuf ein Andenken, mit nachhaltigem Erinnerungs-Effekt.

Dein Erinnerungsfoto: Ein Stück Magie zum Mitnehmen

Das Schöne an dieser Erfahrung war natürlich die Möglichkeit, dein persönliches Andenken mit nach Hause zu nehmen. Jeder Gast erhielt ein persönliches Erinnerungsfoto, das nicht nur sie vor einem Mercedes-Benz Wohnwagen zeigte, sondern auch durch die Magie der Beambooth-Funktion für Staunen sorgen sollte.

Falls du noch mehr über unsere innovativen Software-Lösungen erfahren möchtest und wie wir diese mit unseren Fototools kombinieren um Foto-Momente mit WOW-Faktor zu schaffen, kontaktiere uns, wir helfen dir bei der Ausarbeitung deiner Konzepte gerne weiter!