Tattoo-Fun beim Ladies Day: Individuelle Designs mit Tattooprinter bei Möbel Höffner in Münster

Gadplan hat wieder einmal zugeschlagen und den Ladies Day bei Möbel Höffner in Münster mit einer ganz besonderen Aktion begleitet. Die Besucher hatten die Möglichkeit, ihre Haut mit einem temporären Tattoo verschönern zu lassen – und das ganz individuell!

Insgesamt standen 13 verschiedene Tattoomotive zur Auswahl, aus denen die Gäste frei wählen konnten. Doch das war noch längst nicht alles! Wer sein ganz persönliches Design auf die Haut bringen lassen wollte, hatte ebenfalls die Möglichkeit dazu. Einfach das Smartphone zur Hand genommen und drauflos gekritzelt – der individuelle Entwurf ging sofort an den Tattooprinter, über den unser Promoter das eigens entworfene Tattoo dann direkt auf der Haut platziert hat.

Mehr über unseren Tattooprinter

Doch wie funktioniert das Ganze überhaupt? Ganz einfach: Mit unserem Tattooprinter können Designs auf die Haut übertragen werden, ohne dass dabei eine Tätowierung entsteht. Die Haltbarkeit beträgt etwa drei Tage. So kann man ganz unverbindlich und ohne Reue ein Tattoo ausprobieren und sich selbst davon überzeugen, ob es einem gefällt.

Die Aktion kam bei den Gästen des Ladies Day in Münster super an. Viele Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, sich ein temporäres Tattoo drucken zu lassen und so ihren Tag des Jahres perfekt abzurunden. Einige trauten sich sogar an ein eigenes Design heran und waren stolz auf das Ergebnis.

Wir freuen uns, mit der Tattooprinter Aktion einen kleinen Beitrag zum Erfolg des Ladies Day bei Möbel Höffner in Münster geleistet zu haben, und sind uns sicher, dass die Besucher & Besucherinnen noch immer Freude an ihren temporären Tattoos haben. 

Und wer weiß – vielleicht haben wir ja auch den ein oder anderen Tätowierungs-Fan für gadplan gewinnen können!

Sie haben auch eine Idee für ein besonderes Event, wissen aber noch nicht, wie Sie es umsetzen sollen?

Kontaktieren Sie uns gern. Wir helfen Ihnen dabei, ein unvergessliches Event zu gestalten.

Jetzt anfragen