1 Jahr bis zur Fußball-EM: Volunteers für die EM gesucht - Unser Rückblick auf eine erfolgreiche Gewinnspielaktion

Mit Begeisterung blicken wir auf unsere erfolgreiche Gewinnspielaktion im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft zurück. Am vergangenen Wochenende haben wir auf dem Rathausplatz in Düsseldorf unsere Photobooth in das beeindruckende Setting unseres Kooperationspartners “Destination X” integriert. Die Besucher hatten die einzigartige Gelegenheit, mit unserer Photobooth ein gebrandetes Foto mit einem 3,5 Meter hohen Aufsteller inklusive UEFA Pokal aufzunehmen und Teil der Aktion zu werden. Dabei gab es natürlich auch etwas zu gewinnen!

Das Ziel war es, nicht nur Volunteers für die bevorstehende EM zu finden, sondern auch die Begeisterung für das große Sportereignis zu steigern und die Freude am Fotografieren und Teilen in den sozialen Medien zu fördern. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, ein Foto mit dem imposanten Pokal aufzunehmen und es über ihre Social-Media-Kanäle zu teilen, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Diejenigen, die ihr Foto gepostet haben, hatten die Chance, 2 Tickets für ein EM-Spiel zu gewinnen.

Die Resonanz auf die Aktion war überwältigend. Hunderte von Menschen strömten auf den Rathausplatz, um vor unserer Photobooth zu posieren und ihre Begeisterung für die bevorstehende Fußball-EM zum Ausdruck zu bringen. Die Kombination aus dem beeindruckenden Aufsteller, der alle Blicke auf sich zog, und der Möglichkeit, ein persönliches Foto mit nach Hause zu nehmen, schuf eine lebhafte und fröhliche Atmosphäre.

Als Dankeschön für ihre Teilnahme erhielten die Teilnehmer ihre Fotos sowohl per E-Mail als auch als Ausdruck. Wir freuen uns, dass wir ihnen eine bleibende Erinnerung an diesen besonderen Moment bieten konnten. Die Fotos wurden mit großer Begeisterung geteilt, wodurch die Botschaft und die Vorfreude auf die EM noch weiter verbreitet wurden.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die bei der Gewinnspielaktion mitgemacht haben. Eure Begeisterung und Unterstützung sind unschätzbar. Wir hoffen, dass ihr eure Fotos in Ehren haltet und dass einige von euch sogar die Möglichkeit hatten, Tickets für ein EM-Spiel zu gewinnen. Möglicherweise wird man einen Teil von euch bei der EM als Volunteers begrüßen dürfen! Gemeinsam haben wir ein unvergessliches Erlebnis geschaffen und die Vorfreude auf die Fußball-EM noch weiter gesteigert.

Bleibt gespannt und freut euch mit uns auf die bevorstehende Fußball-EM!

Als Eventtool Agentur sind wir immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um Events und Marketingaktionen aufzuwerten und den Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Mit unseren Foto- und Eventtools können wir genau das erreichen. Egal ob bei Fashion-Events, Messen oder Firmenfeiern – unsere Tools machen jedes Event zu einem Highlight.

Jetzt anfragen