Eventbegleitung mit nachhaltigem Wow-Effekt: gadplan auf dem THiNK TANK Event

In Zusammenarbeit mit Düsseldorf Convention haben wir das diesjährige THiNK TANK Event begleitet und uns um die fotografische Dokumentation, die Unterhaltung und das Give-Away gekümmert. Wir haben unseren Service in vollem Umfang eingesetzt, um den Teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Unsere Spinbooth war mal wieder ein Publikumsmagnet! Die Teilnehmer konnten ihre Posing-Qualitäten unter Beweis stellen und erhielten zusätzlich durch unsere Fotobox gebrandete Fotos per E-Mail oder Sofortausdruck. Außerdem haben wir alle Fotos in einem Live Stream zu einem hübschen Mosaik zusammengestellt, das als Andenken an das Event diente.

Als Teil unseres Engagements für Nachhaltigkeit haben wir uns dafür entschieden, personalisierte Kofferanhänger aus nachhaltigem Kork als Give-Away auszugeben. Unsere Lasermaschine wurde vor Ort aufgestellt, und jeder Anhänger wurde individuell graviert, um den Teilnehmern ein einzigartiges und nützliches Geschenk zu machen.

Das THiNK TANK Event wurde 2013 ins Leben gerufen, um Eventplaner aus Agenturen, Unternehmen und Verbänden über die neuesten Entwicklungen und Trends in der Eventbranche zu informieren.

Die Zusammenarbeit mit Düsseldorf Convention war für uns in diesem Rahmen eine großartige Erfahrung. Wir konnten viele wertvolle Kontakte aus der Eventbranche knüpfen und freuen uns den ein oder anderen Kooperationspartner für zukünftige Events gefunden zu haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Service dazu beigetragen hat, dass das THiNK TANK Event ein voller Erfolg war und hoffen, dass wir auch in Zukunft in der Lage sein werden, Veranstaltungen zu begleiten und unvergessliche Erinnerungen für die Teilnehmer zu schaffen.

Als Eventtool Agentur sind wir immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um Events und Marketingaktionen aufzuwerten und den Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Mit unseren Foto- und Eventtools können wir genau das erreichen. Egal ob bei Fashion-Events, Messen oder Firmenfeiern – unsere Tools machen jedes Event zu einem Highlight.

Jetzt anfragen