BOE 2024 in Dortmund - unsere Eventtool Highlights

Wir haben unseren Service in vollem Umfang eingesetzt, um den BOE Besuchern einen repräsentativen Einblick in unser Produktportfolio zu bieten. Entscheidend dabei war für uns, dass die Besucher unsere Eventtools ausgiebig testen können, um unser Konzept besser zu verstehen. Viele unserer Kunden fragen nach individuellen Gestaltungsmöglichkeiten oder benötigen unsere Tools und Requisiten mit eigenem Branding. Auch bei POS Marketing, Event-Aktions- oder Softwarelösungen ist die Nachfrage nach maßgeschneiderten Endprodukten in der Regel hoch.

Die BOE 2024 in Zahlen

95

m² Standfläche

12

Mitarbeiter & Promoter

12

Aktionstools

1000

Giveaways

Unser Klassiker: die Fotobox

Auf der Messe konnten die Teilnehmer an unseren zwei Fotoboxen am Stand ( und einer Fotobox in unserer Promotionskugel) Fotos und GIFs aufnehmen, die anschließend per Mail versendet oder direkt vor Ort ausgedruckt wurden. Ein schönes Give-Away für alle Messebesucher. Bei einer Fotobox hatten die Messebesucher die Möglichkeit, den Hintergrund aus zwei individuell gestalteten Rückwänden zu wählen.

POS-Marketing und Personalisierungsaktionen

Unsere digitale Slot Machine diente als Live Beispiel für POS Marketing, welches für hohe Frequenz am Messestand und Beteiligung am Gewinnspiel sorgen sollte. 

Das Gewinnspiel an der Slot Machine war mit einer Customizer Funktion an einem Terminal an unserem Stand verknüpft. Nachdem die Besucher ihren Gewinn (Jutetaschen, Kulturtaschen, Reisepasshüllen u.a.) auf dem Display der Slot Machine angezeigt bekamen, folgte eine Nachricht über die Möglichkeit seinen Gewinn mit unserem Customizer personalisieren zu lassen.

Unsere beiden Publikumsmagneten

Neben dem Balloon-Dome war auch unsere 360 Grad Spinbooth, mit einer Umrandung aus LED Tubes, mal wieder ein Publikumsmagnet! Dort konnten die Besucher ihre Posing-Qualitäten unter Beweis stellen und bekamen im Anschluss ihre Aufnahmen per Mail zugeschickt und konnten die Ergebnisse so direkt auf den Social Media Kanälen teilen. Zusätzlich erhielten sie durch unsere Fotobox gebrandete Fotos als Sofortausdruck

Als Eventtool Agentur sind wir immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um Events und Marketingaktionen aufzuwerten und den Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Mit unseren Foto- und Eventtools kombiniert mit Softwarelösungen können wir genau das erreichen. 

Falls du noch mehr über unsere innovativen Software-Lösungen oder Kombinationsmöglichkeiten mit unseren Fototools erfahren möchtest, kontaktiere uns einfach. Wir helfen dir gerne bei der Ausarbeitung deiner Konzepte gerne weiter!

Jetzt anfragen