Unsere Ladybug Polaroid-Roadshow für Del Monte eroberte Deutschland 2023 im Sturm

Die Generierung qualifizierter Leads ist ein essenzieller Bestandteil jeder erfolgreichen Marketingstrategie. Besonders auf Veranstaltungen und Messen ist es von großer Bedeutung, potenzielle Kunden zu begeistern und wertvolle Informationen zu sammeln. Aber auch im Einzelhandel oder auf Shoppingevents gewinnt Leadgenerierung durch Erlebnismarketing immer mehr an Bedeutung.

Für Del Monte haben wir eine deutschlamdweite Roadshow mit Polaroidaktion durch 20 Globus Märkte umgesetzt. Begleitet wurden wir von Ladybug.

1.) Persönlicher Kontakt::

Die direkte Interaktion mit Kunden konnte durch unsere Promoter direkt gestartet werden. Der Charakter Ladybug und die Polaroid Aktion fungierten als Eisbrecher. Durch die spielerischen Elemente fühlten sich die Kunden direkt angesprochen und waren aktiver Teil ihres Kundenerlebnisses.

2.) Sofortige Erinnerungen:

Polaroid-Fotos sind einzigartig und erzeugen sofortige, greifbare Erinnerungen. Das gebrandete Passepartout ergänzte die Aufnahmen der Kunden perfekt, sodass dieses persönliche Andenken direkt mit nach Hause genommen werden konnte.

3.) Markenbindug

Dieses nicht alltäglichen Einkaufserlebnis im Globus Markt wird vielen Kunden positiv in Erinnerung bleiben, da sie aus ihrer Routine geholt wurden. Durch Erlebnisse wie dieses entstehen positive Assoziationen mit Marken, sodass die Polaroid Aktion immer wieder präsent wird, wenn Kunden das Del Monte Logo sehen oder von der Marke hören.

4.) Lokale Präsenz:

Durch die deutschlandweite Roadshow konnte Del Monte seine Präsenz in den Globus Filialen verstärken und eine Verbindung zu den örtlichen Kunden herstellen.

Wir holen den Klassiker zurück. Zur Aktivierung eurer Gäste oder Kunden lässt sich die Polaroid Aktion mobil und flexibel mit direkter Ansprache platzieren. Die mit der Polaroid Kamera geschossenen Bilder können vor dem Druck mit Filtern versehen werden und außerdem auch digital gespeichert werden, sodass sie nachher über eine passwortgeschützte Online Galerie abrufbar sind..