Stilvoller Launch-Event: Petra Dieners präsentiert ihre Fashionkollektion! Mit dabei: unser spektakulärer Fotospiegel

Petra Dieners ist eine der bekanntesten Best Ager Influencerinnen in Deutschland und arbeitet ausschließlich mit Premiummarken wie Dior, Breuninger oder La Prairie zusammen. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung als Modejournalistin und Bloggerin hat sie sich einen Namen in der Fashion-Branche gemacht und ist für ihre stilvollen Outfits und ihr Gespür für Trends bekannt.

Nun hat Petra ihre erste eigene Fashionkollektion auf den Markt gebracht und das soll gebührend gefeiert werden! Gemeinsam mit Presse und weiteren Influencern hat sie eine Launch-Party in Düsseldorf veranstaltet, zu der ca. 60 Personen erwartet wurden.

Mehr über unsere Mirrorbooth

Als Eventtool Agentur waren wir natürlich mit dabei und haben für das Event unseren speziellen Fotospiegel, den Mirrorbooth, zur Verfügung gestellt. Der Fotospiegel bot den Gästen eine einzigartige Möglichkeit, sich vor dem Eiffelturm ablichten zu lassen, ohne dass ein Greenscreen benötigt wurde – dank unserer innovativen AI Beambooth Funktion.

Doch das war noch lange nicht alles: Jeder Gast konnte sein Foto sofort als Ausdruck mit individuellem Layout und Markenlogo von Petra erhalten. Zusätzlich war auf dem Foto ein QR-Code abgedruckt, der es den Gästen ermöglichte, das Foto sofort online einzusehen, herunterzuladen und auf Social Media zu teilen.

Für Petra Dieners Fashion-Event war der Mirrorbooth eine perfekte Ergänzung, um den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Die Kombination aus innovativer Technologie und kreativem Design machte den Fotospiegel zu einem wahren Publikumsmagneten. Die Gäste hatten nicht nur viel Spaß beim Posieren und Ausprobieren der verschiedenen Funktionen, sondern erhielten auch ein individuelles Andenken an den Abend.

Als Eventtool Agentur sind wir immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um Events und Marketingaktionen aufzuwerten und den Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Mit unseren Fototools wie dem Fotospiegel können wir genau das erreichen. Egal ob bei Fashion-Events, Messen oder Firmenfeiern – unsere Tools machen jedes Event zu einem Highlight.

Jetzt anfragen