Nachhaltigkeit und Kreativität bei gadplans Event für Scotch & Soda in Dresden

Letztes Wochenende war es wieder soweit: gadplan hatte die Ehre, Scotch & Soda bei ihrem neuesten Event in Dresden zu unterstützen. Unser Ziel war es, eine coole und nachhaltige Aktion zu schaffen, die den Besuchern des Events im Gedächtnis bleiben würde.

Mit dabei: unsere Slotmachine, die den Besuchern die Chance gab, eine nachhaltige Jutetasche, eine Fahrradklingel oder sogar einen Gutschein mit 15%, 20% oder 25% Rabatt zu gewinnen. Die Jutetaschen waren dabei besonders beliebt – schließlich ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Faktor in der heutigen Gesellschaft.

Für uns von gadplan ist Nachhaltigkeit ebenfalls ein wichtiger Wert, den wir in all unseren Event- und Fototool-Agentur Dienstleistungen integrieren. Wir glauben, dass es möglich ist, einzigartige und kreative Events zu schaffen, die gleichzeitig umweltbewusst und nachhaltig sind. Das Feedback der Besucher bei der Scotch & Soda Aktion zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Neben der Slotmachine haben wir auch dafür gesorgt, dass das Event selbst einen bleibenden Eindruck bei den Besuchern hinterlässt. Die Location war passend zum Thema des Events dekoriert und den Besuchern wurde mit unserem Tool eine unterhaltsame und interaktive Erfahrung geboten, die in Erinnerung bleibt. Die Kundenaktivierung für Scotch & Soda war also ein voller Erfolg.

Unser Team hat das Event von Anfang bis Ende begleitet und dafür gesorgt, dass alles reibungslos abläuft. Wir sind stolz darauf, dass wir Scotch & Soda auch diesmal wieder unterstützen konnten und behalten auch diese Aktion als gelungen und mit Freude in Erinnerung.

Als Eventtool Agentur sind wir immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um Events und Marketingaktionen aufzuwerten und den Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Mit unseren Foto- und Eventtools wie der Slotmachine können wir genau das erreichen. Egal ob bei Fashion-Events, Messen oder Firmenfeiern – unsere Tools machen jedes Event zu einem Highlight.

Jetzt anfragen