Großartige Neueröffnung der Brautblüte in Köln: gadplan sorgt für unvergessliche Momente und interaktive Erinnerungen

Wir waren hautnah dabei, als die Türen der Brautblüte in Köln für ihre spektakuläre Neueröffnung geöffnet wurden. Und eins können wir mit Sicherheit sagen: Es war ein absoluter Erfolg! Wir durften dabei mit wunderschönen Mirrorbooth-Fotos für strahlende Gesichter und einzigartige Erinnerungen sorgen.

Was hat diese Mirrorbooth-Aktion so besonders gemacht? Nun, es waren nicht nur die hochwertigen Fotos, sondern auch die liebevoll gestalteten Passepartouts. Die Gäste der Brautblüte hatten die Gelegenheit, ihre eigenen Fotos zu beschriften und zu bemalen. Das Ergebnis? Individuelle Kunstwerke, die für immer an diesen besonderen Tag erinnern sollten.

Doch das war noch nicht alles, was die Neueröffnung der Brautblüte zu bieten hatte. Eine Mini Fashion Show präsentierte die neuesten Brautkleider in einem glamourösen Ambiente. Der elegante Laufsteg und die zahlreichen Gäste schufen eine unvergessliche Atmosphäre, die glücklicherweise auf unseren individuellen Mirrorbooth-Fotos festgehalten werden konnte.

Wir sind dankbar und stolz, Teil dieses besonderen Events gewesen zu sein und möchten der Brautblüte von Herzen gratulieren. Ihr habt gezeigt, wie man mit Kreativität, Eleganz und interaktiven Fototools eine außergewöhnliche Atmosphäre schafft und unvergessliche Momente für Brautpaare und Gäste kreiert.

Als Eventtool Agentur sind wir immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um Events und Marketingaktionen aufzuwerten und den Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Mit unseren Foto- und Eventtools können wir genau das erreichen. Egal ob bei Fashion-Events, Messen oder Firmenfeiern – unsere Tools machen jedes Event zu einem Highlight.

Jetzt anfragen