Personalisierter Baumschmuck aus der Fotobox

Auf dem Winter Wonderland Event von Just Spices durften die perfekten Give Aways nicht fehlen. Mit der Fotobox konnten die Gäste der Veranstaltung tolle Schnappschüsse vor der gebrandeten Blumenwand aufnehmen. Die Fotos wurden auf Fotopapier gedruckt und in Weihnachtsbaumkugeln eingesetzt. Die Rückseite konnte vorab individuell gestaltet werden und bietet die perfekte Werbefläche. Neben den persönlichen Fotos konnten die Gäste der Veranstaltung die Bänder der Kugeln frei wählen.

Das Place to be 44 in Düsseldorf überzeugt als Location für diese Veranstaltung mit zentraler Lage und tollem Ausblick über Düsseldorf. Die hohen Decken der Location und großräumigen Flächen bieten eine ideale Standfläche für eine Fotoaktion dieser Art mit Fotobox, Rückwand und passender Theke für die Umsetzung der Weihnachtsbaumkugeln.

Die persönlichen Anhänger lassen sich übrigens auch mit allen anderen Phototools wie dem Fotospiegel oder der Ringbooth herstellen.

mehr dazu