Mirrorbooth mit Schaukel auf dem Großmarkt

Zum diesjährigen Blumengroßmarkt in Düsseldorf durfte eine individuelle Fotoaktion nicht fehlen. 

Insgesamt zwei Wochen lang hat gadplan den Blumengroßmarkt mit  einem Fotospiegel, einer individuellen Rückwand und einer Schaukel begleitet. Dabei konnten die Besucher sich auf die Schaukel setzen und von dort ein Foto am Spiegel aufnehmen. Dieses wurde anschließend direkt ausgedruckt und hatte ebenfalls einen QR-Code im individuellen Fotobranding enthalten. Durch den QR-Code konnten die Gäste das Foto direkt auf dem Handy online herunterladen. 

Alternativ konnte auch ein Boomerang aufgenommen werden, welcher anschließend dann auch auf Social Media hochgeladen werden konnte.

Besonders am Valentinstag war die Aktion sehr beliebt und wurde beworben.

mehr dazu