Weihnachtsmotiv für das optimale Schneekugel Foto

Sephora lockte bei der Filial-Neueröffnung in Hamburg mit der Beambooth. Mittels der klassischen Fotobox und der erweiterten Funktion der Beambooth konnten sich die Gäste der französischen Kosmetikkette in eine Schneekugel projizieren lassen.

Das Foto konnten sich die Kund:innen gleich vor Ort ausdrucken lassen und zusätzlich anhand eines QR-Codes digital herunterladen. Hierfür wurde eine sogenannte Microsite erschaffen, die sich sowohl von der URL als auch vom Design individuell und vor allem datenschutzkonform anpassen lässt. Das Foto kann von der Seite direkt heruntergeladen und geteilt werden.

„Die Beambooth ist in diesem Fall eine tolle Alternative für unsere Schneekugel“, weiß gadplan-Inhaberin Stella Tsoutzidou, „diese war für die neue Sephora-Filiale einfach zu groß. Unsere klassische Fotobox mit der Funktion der Beambooth hat die Umsetzung dennoch möglich gemacht.“

jetzt anfragen