Tommy Hilfiger: Unvergessliche Momente mit sofortigem Live-Druck

Wir sind stolz darauf, dass wir für Tommy Hilfiger eine einzigartige Foto-Dokumentation mit sofortigem Live-Druck umgesetzt haben und das sogar an 3 Standorten gleichzeitig. Das Shopping Erlebnis war für die Kunden ein Vergnügen – wir haben dafür gesorgt, dass diese besonderen Momente für immer festgehalten werden.

Während der persönlichen Beratung haben wir Fotos von den Kunden gemacht, um ihre individuellen Stilpräferenzen und Outfit-Anpassungen zu dokumentieren. Doch damit nicht genug: Anschließend wurden die Kunden vor einer atemberaubenden Tommy Hilfiger Rückwand erneut abgelichtet. Und hier kommt der Clou – die Bilder wurden direkt vor Ort gedruckt und den Kunden überreicht.

Diese einzigartige Foto-Dokumentation mit sofortigem Live-Druck ermöglichte den Kunden von Tommy Hilfiger, ihre persönlichen Style-Momente sofort in den Händen zu halten. Es war eine wunderbare Möglichkeit, ihre Verwandlung und die neuen Outfits festzuhalten. Jeder erhielt ein individuelles Andenken, das ermöglichen sollte immer wieder auf diese besondere Erfahrung zurückblicken zu können.

Bei gadplan setzen wir uns dafür ein, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen und personalisierte Momente zu ermöglichen. Mit unseren innovativen Fotodokumentations- und Drucklösungen bringen wir Events und Kundenbetreuung auf ein neues Level.

Wir bedanken uns bei der PVH Gruppe, für die großartige Zusammenarbeit und das Vertrauen, diese einzigartige Foto-Dokumentation mit sofortigem Live-Druck umzusetzen. Es war uns eine Ehre, Teil dieses besonderen Events zu sein und den Kunden unvergessliche Erinnerungen mit auf den Weg zu geben.

Als Eventtool Agentur sind wir immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um Events und Marketingaktionen aufzuwerten und den Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Mit unseren Foto- und Eventtools können wir genau das erreichen. Egal ob bei Fashion-Events, Messen oder Firmenfeiern – unsere Tools machen jedes Event zu einem Highlight.

Jetzt anfragen