Fotos vom Fotografen direkt zum Mitnehmen

Die DIOR Live-Druck-Aktion in Berlin war für gadplan und die Kund:innen ein großartiges Erlebnis. Nach der erfolgreichen Umsetzung der Store Events in Frankfurt und München zur Einläutung der Herbstkollektion, folgte nun die Winter Kollektionsvorstellung in Berlin.

Dabei wurden wieder Fotos unseres Fotografen vor einer DIOR Hintergrundwand aufgenommen und innerhalb kürzester Zeit gedruckt. Die Übergabe an die Gäste erfolgte durch unser Promotionpersonal in einem Passepartout.

Diese dienen zum Schutz es Fotos und beinhalten eine Grafik der beworbenen Kollektion. Des Weiteren sorgen sie für eine wunderschöne Erinnerung an den Abend.

Neben den Fotos der Gäste vor der gebrandeten Rückwand wurden parallel Momentaufnahmen und Impressionen des Abends eingefangen. Diese lassen sich ideal für den Social Media Auftritt, Blogbeiträge, Pressemitteilungen oder interne Präsentationen nutzen. So wurde die Aktion gleich zwei mal in den Boutiquen im KaDeWe und am Kurfürstendamm durchgeführt.

Eine Live Druck Aktion ist die optimale Lösung für eine glamouröse Veranstaltung. Durch den Fotografen werden die Gäste ins perfekte Licht gerückt und können ihr Foto als kleines Präsent direkt mitnehmen.

jetzt anfragen