Fotos vom Fotografen direkt zum mitnehmen

Nach der erfolgreichen Umsetzung der Store Events in den vergangenen Monaten in Frankfurt und München zur Einläutung der Herbstkollektion, folgte nun die Winter Kollektionsvorstellung in Berlin.

Zur Vorstellung der Kollektion wurden wieder Fotos unseres Fotografen vor einer DIOR Hintergrundwand aufgenommen und anschließend innerhalb kürzester Zeit gedruckt und durch unser Promotionpersonal in einem Passepartout an die Gäste übergeben.

Die Ausdrucke erfolgten innerhalb weniger Sekunden im Format 13x18cm. Die Passepartoute Mappen dienen zum Schutz und beinhalten eine Grafik der beworbenen Kollektion. Zum Schutz des Fotos und als Werbeträger werden die Fotos in Mappen überreicht und sorgen für eine wunderschöne Erinnerung an den Abend.

Neben den Fotos der Gäste vor der gebrandeten Rückwand werden parallel Momentaufnahmen und Impressionen des Abends durch den Fotografen eingefangen, welche sich ideal für den Social Media Auftritt, Blogbeiträge, Pressemitteilungen oder interne Präsentationen nutzen lassen. Die Aktion wurde gleich zwei mal in den Boutiquen im KaDeWe und am Kurfürstendamm durchgeführt.

Eine Live Druck Aktion ist die optimale Lösung für eine glamouröse Veranstaltung. Durch den Fotografen werden die Gäste ins perfekte Licht gerückt und können ihr Foto als kleines Präsent direkt mitnehmen. 

jetzt anfragen