Kontaktlose und virtuelle Weihnachtsfeier

Gerade im Rahmen der kontaktlosen und virtuellen Weihnachtsfeiern haben wir für die Unternehmen wie Just Spices, Goldgas oder auch Vodafone etwas ganz besonderes kreiert.

Für Just Spices haben wir beispielsweise die Köpfe der Mitarbeiter:innen auf alten Weihnachts-Gruppenfotos mit neuen ausgetauscht. Dadurch ist eine alt/neu Erinnerung geschaffen worden.

Unternehmen wie beispielsweise Goldgas und Vodafone haben für ihre Weihnachtsfeier auf das Team Mosaik zurückgegriffen. So konnten alle Teilnehmer:innen mit einem Smartphone, Tablet oder Laptop ein Selfie über die Microsite in ihrem Design aufnehmen oder mit Stickern nach eigenem Belieben verzieren. Im Anschluss wurden alle gemachten Selfies in einem großen Mosaik zusammengefügt. Eine wirklich schöne Erinnerung aus vielen kleinen Bausteinen.

jetzt anfragen