gadplan kreiert einzigartiges Erlebnis für Love For Hair auf der TOP HAIR Messe in Düsseldorf

Der Auftrag von Love For Hair lautete, einen Publikumsmagneten zu kreieren, der für hohe Frequenz am Messestand und Beteiligung am Gewinnspiel sorgen sollte – und dies haben wir mit unserem innovativen Konzept erfolgreich umgesetzt. Wir von gadplan durften uns also richtig austoben und haben kurzerhand den Messestand von Love For Hair auf der TOP HAIR in Düsseldorf mit einem absolut einzigartigen Erlebnis ausgestattet – dem Selfie-Dome.

Der Selfie-Dome war das absolute Highlight auf dem Stand. Unsere aufblasbare und für Love For Hair individuell gebrandete Promotionkugel beherbergte in ihrem Zentrum unseren allseits bekannten Lieblingsgast auf jeder Veranstaltung: gadplans Spinbooth. Die Besucher hatten also die Möglichkeit in cooler Kulisse abgefahrene 360-Grad-Videos zu drehen, um damit am Gewinnspiel teilzunehmen und neben einem brandneuen iPhone 14, ausserdem tolle Produkte von Love For Hair zu gewinnen. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel war kinderleicht und die Besucher hatten sichtlich Spaß dabei, ihre einzigartigen Videos zu erstellen.

Doch damit nicht genug: Unsere Laserdruckmaschine sorgte für Personalisierungsmöglichkeiten der gekauften Glätteisen und Föhns und war ein weiteres Highlight auf dem Stand. Die Besucher konnten ihre gekauften Produkte individuell gestalten und somit zu einem einzigartigen und persönlichen Schmuckstück machen.

Besonders schön für die Besucher der Aktion; erstellte 360 Grad Videos konnten sofort per QR Code auf’s Handy geladen und auf Social Media geposted werden. Dies sorgte für hohe Aufmerksamkeit auf den Social-Media-Kanälen von Love For Hair und somit für eine überaus erfolgreiche Kampagne.

Auch diesmal sind wir wieder extrem stolz darauf, Teil dieses erfolgreichen Projekts gewesen zu sein und freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit mit Love For Hair. Unsere innovativen Ideen und Konzepte werden auch in Zukunft dazu beitragen, die Veranstaltungen unserer Kunden zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Als Eventtool Agentur sind wir immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um Events und Marketingaktionen aufzuwerten und den Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Mit unseren Foto- und Eventtools können wir genau das erreichen. Egal ob bei Fashion-Events, Messen oder Firmenfeiern – unsere Tools machen jedes Event zu einem Highlight.

Jetzt anfragen