BrautMedia und gadplan sorgen für unvergessliche Erinnerungen auf der European Bridal Week in Essen

Kürzlich hatten wir von gadplan das Vergnügen, in Zusammenarbeit mit BrautMedia auf der European Bridal Week Messe in Essen deren Messestand mit unserer innovativen Spinbooth auszustatten. BrautMedia, als Europas größtes Magazin für Brautmode und Hochzeitsinspiration, bot den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern eine fantastische Möglichkeit, sich von unserer Spinbooth begeistern zu lassen.

Die Spinbooth, unsere 360 Grad Kamera, wurde genutzt, um besondere Momente festzuhalten und in einzigartige Erinnerungsvideos zu verwandeln. Dank des integrierten QR-Codes konnten sich Gäste ihre 360 Grad Videos direkt aufs Handy laden, was nicht nur praktisch, sondern auch extrem unterhaltsam war. Der QR-Code wurde sogar auf einen Flyer von BrautMedia gedruckt, um das Branding noch stärker hervorzuheben.

Die coolen Erinnerungsvideos wurden selbstverständlich mit dem BrautMedia Logo gebrandet, was einen hohen Wiedererkennungswert bei den Besucherinnen und Besuchern erzeugte und für tolle Frequenz am BrautMedia Messestand sorgte. Auch die Spinbooth selbst wurde passend zum Messestand gebrandet und fügte sich so nahtlos in das Setting ein.

Für uns von gadplan war es eine große Ehre, Teil eines so wundervollen Events zu sein und gemeinsam mit BrautMedia den Besucherinnen und Besuchern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns auf weitere spannende Kooperationen und sind gespannt, welche innovativen Ideen uns in der Zukunft noch erwarten werden.

Als Eventtool Agentur sind wir immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um Events und Marketingaktionen aufzuwerten und den Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Mit unseren Foto- und Eventtools können wir genau das erreichen. Egal ob bei Fashion-Events, Messen oder Firmenfeiern – unsere Tools machen jedes Event zu einem Highlight.

Jetzt anfragen