gadplan verewigt den Cashmere-Abend: Fotodokumentation des FALCONERI-Events mit Petra Dieners in Düsseldorf

Am 8. März fand in Düsseldorf ein exklusives Abendevent im FALCONERI-Store auf der Königsallee statt. Veranstaltet wurde das Event von der Mutterfirma CALZEDONIA, die für hochwertige Strumpfwaren und Bademode bekannt ist. Der Fokus des Abends lag jedoch auf der Cashmere-Marke FALCONERI, für die die bekannte Influencerin Petra Dieners als Ambassador tätig ist.

Wir von gadplan, waren vor Ort, um das Event fotografisch festzuhalten. Das Team sorgte dafür, dass die schönsten Momente des Abends dokumentiert wurden und die Gäste eine schöne Erinnerung an den Abend mit nach Hause nehmen konnten.

Neben der Fotodokumentation gab es auf dem Event auch kulinarische Highlights zu genießen. Es wurden Snacks und leckere Drinks angeboten, die für das leibliche Wohl der Gäste sorgten und den Abend perfekt abrundeten.

Das besondere an diesem Abend war jedoch die Anwesenheit von Petra Dieners als Ambassador für FALCONERI. Die Influencerin ist bekannt für ihren Sinn für Mode und Stil und vermittelt genau das, wofür Falconeri steht: hochwertige Cashmere-Mode.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und bot den Gästen einen exklusiven Einblick in die Welt der Cashmere-Mode. Wir von gadplan sind stolz darauf, dass wir dabei sein durften und hoffen, dass die Gäste diesen besonderen Abend noch lange in Erinnerung behalten werden.

Als Eventtool Agentur sind wir immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um Events und Marketingaktionen aufzuwerten und den Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Mit unseren Foto- und Eventtools können wir genau das erreichen. Egal ob bei Fashion-Events, Messen oder Firmenfeiern – unsere Tools machen jedes Event zu einem Highlight.

Jetzt anfragen