Frauenpower bei Brooks Ladies Event in Mannheim

Am 20.04. fand in Mannheim das jährliche Brooks Ladies Event in Zusammenarbeit mit Engelhorn Sports statt. Das Event war exklusiv für Frauen konzipiert und bot den Besucherinnen die Möglichkeit, den perfekt sitzenden Sports-Bra der Marke Brooks zu finden. Um das Event noch spannender zu gestalten, gab es eine gadplan Spinbooth, in der die Gäste 360-Grad-Videos aufnehmen und diese direkt auf ihr Smartphone senden konnten.

Das Ladies Event lockte viele Frauen an, die sich für Sportbekleidung und -zubehör von höchster Qualität interessieren. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und sorgte für jede Menge Frauenpower. Die Besucherinnen konnten von unseren Promotern vor Ort wertvolle Tipps und Tricks rund um die perfekte Sportausrüstung erhalten.

Neben der Suche nach dem perfekten Sports-Bra konnten die Frauen auch die aktuelle Brooks Collection bestaunen. Die Kollektion umfasst eine Vielzahl von Produkten wie Bras, Tights und Schuhen. Die gadplan-Promoterinnen präsentierten die Kollektion und verteilten Flyer und Bra-Wäschebeutel an die Besucherinnen.

Das Event war ein großer Erfolg und wir sind gespannt auf das nächste Jahr, wenn Engelhorn Sports und Brooks Sports erneut zusammenarbeiten, um Frauen in ihrem Streben nach sportlicher Leistung und Qualität zu unterstützen.

Als Eventtool Agentur sind wir immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um Events und Marketingaktionen aufzuwerten und den Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Mit unseren Foto- und Eventtools können wir genau das erreichen. Egal ob bei Fashion-Events, Messen oder Firmenfeiern – unsere Tools machen jedes Event zu einem Highlight.

Jetzt anfragen