Vorweihnachtsstimmung am Düsseldorfer Hauptbahnhof

Magische Wintermomente haben wir am vergangenen Wochenende mit der Ritter Sport Fotobox Schneekugel erleben dürfen. Dazu wurde in Kooperation mit Ritter Sport  am Hauptbahnhof in Düsseldorf eine 4×4 Meter große Schneekugel aufgebaut. Kunstschnee und weihnachtliche Dekorationen wie Pappkugeln oder -rentiere sorgten für ein vorweihnachtliches Erlebnis.

 

Dabei konnten sich die Bahn Kund:innen den Schneekugel-Traum als Foto mit nach Hause nehmen. Damit sich die Besucher:innen die Weihnachtsstimmung gleich auch auf der Zunge zergehen lassen konnten, verteilte unser gadplan-Team kleine Ritter Sport Minis in den Sorten Spekulatius, Kokosmakronen und Gebrannte Mandeln.

 

Während der gesamten Aktion wurden natürlich auch die aktuellen Corona-Hygienemaßnahmen sehr ernst genommen. So durften die Besucher:innen nur zu zweit und mit einer Mund-Nasen-Abdeckung die Foto Schneekugel betreten. Nach jedem Bild wurde dann die Luft der Schneekugel teilweise abgesaugt und wieder neu hineingepumpt. Außerdem wurde eine durchgehende Frischluftzufuhr sichergestellt. Die nächste Aktion mit Ritter Sport und der Fotobox Schneekugel ist für Mitte Dezember am Berliner Hauptbahnhof geplant.

jetzt anfragen