Die kontaktlose POS Aktion mit gefragtem Give Away

In der Peek & Cloppenburg Filiale in Düsseldorf auf der Berliner Allee wurden über zwei Tage Mund-Nasen-Abdeckungen individualisiert. Zu den Special Days des Hauses konnte man bei Scotch & Soda ab einem festgelegten Mindestumsatz bei unserem Promotionpersonal eine hochwertige Maske mit den eigenen Initialen fertigen lassen.  Die Mund-Nasen-Abdeckung stand dabei innerhalb kurzer Zeit zur Mitnahme für die Kunden der Marke bereit.

Hierbei wurden hochwertige, persönliche Give Aways als Absatzfördernde Maßnahme im Hinblick auf den vorgegebenen Mindestumsatz eingesetzt. Zugleich brachten die Masken eine Bereicherung für den aktuellen Normstandard eines jeden Einkaufs hervor.

Mund-Nasen-Abdeckungen sind zur Zeit in der Öffentlichkeit nicht wegzudenken. Genau deshalb eignen sie sich optimal als individuelles, stylisches Give-Away.

jetzt anfragen